Mittwoch, 19. Dezember 2012

Blog Candy zu meinem 1. Demo-Geburtstag

Sodele es ist soweit... Gar nicht viele Worte - wie angekündigt, ich habe Geschenke für euch... 




    Lust mitzuspielen? Das geht so:

  • einen Kommentar hinterlassen  –> 1 Los
  • auf eurem Blog auf das Candy hinweisen (in einem Post oder in der Sidebar) und euch bitte als Leserin meines Blogs eintragen –> 1 Los


Hier die Gewinne:

1. Das Set "Süße Grüße"


2. Das Set "Hello Again"


3. Das Set "Reason to Smile"


Natürlich gibt es zu allen drei Sets noch eine Kleinigkeit dazu, die ich jetzt aber noch nicht verraten mag - sonst wäre es ja keine Überraschung mehr ;-).

Am Abend des 18. Dezember 2012 lose ich aus. 

Ich freue mich auf eure Teilnahme, viel Glück.

Eure Silvia

P.S. Für neue Posts nach unten scollen.

45 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,
    wow, das Jahr ist ja schnell vergangen....alles, alles Liebe zu Deinem 1. Demo-Geburtstag und weiterhin viele neue spannende Kontakte und Ideen, tolle Projekte und Workshops!Ich finde Deine Workshops ganz toll und freue mich schon auf viele weitere in den nächsten Jahren.
    Und möchte nun einmal danke sagen - es macht viel Spaß mit Dir kreativ zu sein.
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Chris,
    DANKE dir für deine lieben Worte, ich freue mich auch sehr auf weitere gemeinsame Workshops ;-).
    Viel Glück!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    auch wenn ich erst kürzlich zur "Gemeinde" gestoßen bin, möchte ich Dir ganz herzlich zum Einjährigen gratulieren!
    Und natürlich auch gleich mit in den Lostopf hüpfen! Sollte man einen Lieblingsgewinn nennen dürfen, dann wäre das bei mir die "Reason to Smile" :o)
    Leider kann ich oben jetzt gar nicht lesen, was man sonst noch tun kann/muss, um an der Verlosung teilzunehmen? Das ist alles ausge-x-t...?
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      danke dir, bist in den Lostopf gehüpft, viel Glück!
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  4. Alles GUte zum einjährigen. Deine Werke sind echt toll.
    Mach weiter so. LG Trixi A.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe leider keinen eigenen Blog, daher "nur" ein kleiner Kommentar.

    Auch von mir alles Liebe zum 1Jährigen, mach weiter so, denn Deine Sachen sind alle ganz toll und ich bin auch bereits dem Stempelwahn verfallen ;-)

    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      auch wenn du keinen eigenen Blog hast darfst du doch gerne mitmachen ;-). Jaja dem Stempelwahn verfällt man schnell, hihi. Drücke dir die Daumen.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  6. Hallo Silvia,
    meinen Glückwunsch zum 1 jährigen. Habe zwar erst vor kurzem erfahren das Du mit SU angefangen und wieder in unsere Heimat zurück gefunden hast. Somit konnte ich auch noch an keinem Deiner Workshops teilnehmen aber ich denke das ändert sich im nächsten Jahr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke dir, würde mich freuen dich im neuen Jahr zu sehen ;-). Dir viel Glück.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  7. Hallo Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!
    Kaum zu glauben, dass schon wieder Dezember ist!!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute,
    liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ja die Zeit verging wie im Fluge... Danke dir und viel Glück...
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  8. Liebe Silvia,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem 1-Jährigen gratulieren.
    Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs, schaue oft bei Dir vorbei, finde Deine Ideen toll, habe auch schon manche Ideen nachgebastelt.
    Vielen herzlichen Dank dafür. Mach weiter so.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Advent.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für dein liebes Kommentar, schön das du dich als stille Leserin getraut hast zu posten ;-). Freut mich das ich dich mit meinem Blog inspirieren kann...
      Dir auch einen schönen 2. Advent, viel Glück im Lostopf.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  9. Hallo Silvia,
    gratuliere zum Geburtstag :o)
    ich werde jestzt mal bis weiter stöbern gehen und dann auch ncoh ein Post auf meinem Blog machen.
    Vielleicht habe ich ja mal ein bisl Glück
    ganz lieben Gruß und auf viele weiter Jahre online sein :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Demogeburtstag. Ich habe dich in meiner Sidebar und Leser bin ich nun auch.Deinen Blog verfolge ich schon länger und finde ihn sehr schön,deine Arbeiten natürlich auch.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      danke für dein Kommentar und viel Glück im Lostopf.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  11. Hallo Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blogbestehen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viele weitere Besucher..
    Das Candy ist sooo toll.. möchte bitte auch ins Lostöpfchen springen.. ♥
    Danke dir..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke für deinen lieben Kommentar, auf deinem Blog schaue ich auch immer mal vorbei ;-), deine Anleitungen sind klasse. Viel Glück im Töpfchen.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
    2. Hallo Silvia,
      das freut mich sehr.. vielen Dank..

      LG, Katrin

      Löschen
  12. Hallo Silvia,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Du hast einen tollen Blog!

    Noch eine schöne Adventszeit, viele Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      danke, dir auch viel Glück.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  13. Hallo Kerstin,
    ich liebe die Adventzeit, überall gibt es so schöne Geschenke.
    Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ich bin zwar nicht Kerstin, aber ich denke du wolltest mir trotzdem dein Kommentar hier hinterlassen ;-).
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
    2. Oh, sorry Silvia, ich habe mich scheinbar durch irgendetwas ablenken lassen.
      Der Kommentar ist aber natürlich für Dich.
      LG Doris

      Löschen
  14. Hallo silvia,

    auf von mir alles Liebe und Gute zu Deinem 1-jährigen Jubiläum. habe Deinen Blog heute erst entdeckt und werde mich nachher etwas umsehen. Da ich selbst keinen Blog habe, kann ich leider nur anonym auftreten. Hoffe, das stört Dich nicht.

    Liebe Grüße
    Sabine W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      du braucht nicht extra einen Blog zu haben... Das ist gar kein Problem! Dir auch viel Glück!
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  15. Gückwunsch zum 1 jährigen...
    würde gerne mitmachen...leider kann ich mich bei
    Google-Friends nicht anmelden (Not Found
    Error 404) Fehlermeldung ...aber auf die Sidebar kommt
    das Blog-Candy sicherlich ;-) ich versuch es mit dem
    Verfolgen später nochmal...

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      gerne wanderst du mit in den Lostopf!
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  16. Hallo Namensvetterin,

    auch von mir alles alles Gute zum Einjährigen. Ich wünsche dir viele weitere Besucher auf deinem Blog und immer viel Spaß mit dem Stempelwahn.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      danke dir und du auch landest im Töpfchen...
      Liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  17. Hallo Silvia,

    ich bin nun auch auf deinen Blog gestoßen und werde wohl öfters mal vorbei schauen.
    Ich gratuliere dir auch noch zu deinem Jubiläum und würde mich freuen, bei der Verlosung dabei zu sein :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      schön das du mich gefunden hast und viel Glück.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  18. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. jährigen + weiterhin viel Kreativität.

    Tolles Candy

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ute,
    danke und viel Glück im Lostopf ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir alles Gute zu Deinem einjährigem. Dann will ich man auch noch schnell ins lostöpfchen springen.

    Einen schönen dritten Advent und Gute NAcht

    Inga

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvia,
    alles Gute zum 1-ten Geburtstag :-)
    Ich finde es immer wieder gut, dass sooo viele Leute Demo sind und auch so schöne Blogs haben, auf denen es spass macht zu stöbern, sich Anregungen zu holen und zu lernen. Danke !

    Lieben Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen Blogbestehen. Du hast ein super schönes Candy ausgesucht und da möchte ich doch auch sehr gerne in dein Lostöpfchen springen.
    Jetzt werde ich mich mal weiter auf deinem Blog umsehen. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe zum Einjährigen!
    Komme ja schon länger immer wieder auf deinen Blog, allerdings nur als stiller Leser.
    Finde deine Werke echt toll und hab mir auch schon manche Anregung gemopst.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvia,
    ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet. Du werkelst wirklich schöne Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Bei so einem tollen Candy möchte ich natürlich gerne mein Glück versuchen und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, danke für das tolle Candy.
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silvia,

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Gerne springe ich mit in den Lostopf.

    Liebe Vorweihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute zum 1jährigen,
    ich bin noch sehr neu hier und habe noch kaum Erfahrung mit Stempeln etc. Die Werke gefallen mir sehr gut, doch konnte ich mich noch nicht durchringen etwas zu Bestellen. Ich hoffe ich kann so bei der Verlosung teilnehmen und etwas gewinnen. Gern würde ich mal etwas ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Beate Heintorf

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silvia,
    ich gratuliere ganz herzlich zu einem Jahr Demo-Tätigkeit. as ist echt toll. Ich habe mich gerade als Verfolger Nummer 20 eingetragen. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich keinen blog habe. ABer dieser Kommentar ist ja immerhin auch eine Chance, die es wert ist, genutzt zu werden. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen