Montag, 12. November 2012

Weihnachtlicher Reagenzglashalter + Anleitung

Eines meiner Projekte welches ich für meine Weihnachtsworkshops vorbereitet hatte, war dieser Reagenzglashalter.

Das Papier ist aus dem Designpapierset "Winterzeit" und das Grundgerüst ist aus der Farbe "Morgenrot".

Das Gastgeberinnen-Stempelset "Peppiges Potpourri" kam beim Reagenzglas zum Einsatz. 


Und hier noch eine kleine Anleitung für euch:

Ein Stück Cardstock 25 x 10 cm groß
Kurze Seite bei 3 und 7 falzen
Lange Seite bei 1, 4, 9, 12 falzen
und bei 17 von oben und unten falzen aber da nur bis zur Mittelinie von außen

Dann heißt es einschneiden, wegschneiden und danach müsste das Grundgerüst so aussehen...

Zum Schluss einfach noch schön dekorieren und das Loch für das Reagenzglas stanzen.

FERTIG

Kleine Info noch: Meine Reagenzgläser sind mit Korken ca. 11 cm hoch.


Hoffe meine kleine Anleitung hat euch gefallen!

Viel Spaß beim nachbasteln, wäre schön wenn ihr mich bei eurem Projekt dann verlinken würdet, danke.

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

  1. oh die Anleitung ist klasse...da werde ich mich mal dran versuchen..habe mir Schnee im Reagenzglas zum Verschenken gekauft. Da kommt Deine Anleitung genau richtig Danke Dir
    lg Susanne

    AntwortenLöschen